Kreativ Experte (m/w) DIY und Gestaltung

Handel

Verden (Aller)

Justus-von-Liebig Str.8

vbs-hobby.com/de

Kreativ Experte (m/w) DIY und Gestaltung VBS Hobby Service GmbH Verden (Aller) Erstellen von Dekorationsbeispielen mit unserem Sortiment; kreatives und redaktionelles Erarbeiten von Bastelideen; Dekorationen im VBS Bastel-Markt und für Messen; Planung und Durchführung von Workshops; Praxistests von Kreativprodukten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Verden Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Kreativ Experte (m/w) Diy Und Gestaltung Ihre Aufgaben Erstellen Von Dekorationsbeispielen Mit Unserem Sortiment Kreatives Und Redaktionelles Erarbeiten Von Bastelideen Dekorationen Im Bastel-markt Und Für Messen Planung Und Durchführung Von Workshops Praxistests Von Kreativprodukten Freundlicher Umgang Mit Kunden Am Telefon Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (ideal Bereich Gestaltung) Ausgeprägte Kreativität Und Spaß Am Kreativen Arbeiten Begeisterung Für Unser Sortiment Und Die Bastelbranche Ein Guter Schreibstil Und Freude Am Schreiben Kreativer Inhalte Mit Ausgezeichneter Rechtschreibung Eigenverantwortliches Und Engagiertes Arbeiten Idealerweise Gute Kenntnisse In Den Bereichen Social Media Wenn Sie Sich Einer Dieser Verantwortungsvollen Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Stellen Wollen Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Herrn Philipp Lübeck - Bewerbung@-versandde Www-versandde | Www-com Kreativ Experte (m/w) DIY Und Gestaltung Erstellen Von Dekorationsbeispielen Mit Unserem Sortiment Kreatives Und Redaktionelles Erarbeiten Von Bastelideen Dekorationen Im VBS Bastel-Markt Und Für Messen Planung Und Durchführung Von Workshops Praxistests Von Kreativprodukten Verden (Aller)

Kreativ Experte (m/w) DIY und Gestaltung
   VBS Hobby Service GmbH (Verden (Aller))

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)